Kursdetails
Kursdetails

LernRäume: Fit für die Schule mit kinesiologischen Übungen
Für Kinder der 1. und 2. Klasse

LernRäume 2022
Alle Angebote der LernRäume sind kostenfrei! Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir um nur eine Anmeldung pro Person. Bei Nichterscheinen ohne Absage behalten wir uns vor, eine Verwaltungsgebühr in Höhe von ca. 20,00 Euro zu erheben.

Anmeldung möglich

Kursnr. 222J810MA
Beginn Mo., 18.07.2022, 10:00 Uhr
Dauer 4 Termine
Kursort Schulkamp 11a; 21220 Seevetal-Maschen
Kursart Präsenzkurs
Gebühr 0,00 € plus 6,00 Euro Materialkosten, zahlbar bei der Kursleitung
Mitbringen / Materialien eine Decke, einen gesunden Pausensnack und viel stilles Wasser zum Trinken!

Kursbeschreibung

Unsere Kinder stehen in der Schule unter hohem Leistungsdruck. Oft kommt es zu Lernblockaden, die auch durch noch so viel "Büffeln" nicht behoben werden können. Die 26 Übungen aus dem BrainGym® haben weltweit schon vielen Kindern (und Erwachsenen) geholfen und werden in vielen Bereichen angewendet. Bewegung ist essentiell für das Lernen, sie erweckt viele unserer geistigen Fähigkeiten. Die Übungen machen in jedem Alter Spaß und man spürt schnell positive Veränderungen. Spielerisches Lernen steht im Vordergrund und Lachen gehört dazu.

Kurs teilen: