Online:Die Wiederentdeckung des Bauchgefühls.
Onlinevortrag in Kooperation mit der vhs Südost
Den Link zur Veranstaltung bekommen Sie mit der Anmeldebestätigung zugeschickt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, 2-3 Werktage vor der Veranstaltung sind empfehlenswert.Anmeldung möglich
Kursnr. | 231A808MA |
Beginn | Do., 30.03.2023, 19:30 Uhr |
Dauer | 1 Termin |
Kursort | |
Kursart | Online-Kurs |
Gebühr | 11,00 € |
Mitbringen / Materialien |
Kursbeschreibung
Bauchgefühl und Elternschaft leben in der heutigen Zeit oft in einer schwierigen Symbiose. Videos, Ratgeber, Podcasts und Co. wissen alle, wie es „richtig“ geht Kinder zu erziehen. Und die Meisten haben sinnvolle Argumente. Wie da entscheiden? Was ist richtig? Gibt es überhaupt ein "Richtig"? Wie kann mir bei solchen Entscheidungen das Bauchgefühl helfen? Gemeinsam versuchen wir dem Bauchgefühl wieder auf die Spur zu kommen.
Dozentin: Daniela Happel
in Kooperation mit der vhs Oberland
Das Angebot findet online auf der Plattform Zoom statt. - Bitte überprüfen Sie vor Ihrer Anmeldung, ob Sie die technischen Voraussetzungen für dieses Online-Angebot erfüllen. Die Kreisvolkshochschule bietet diesen Kurs in Kooperation an; wenden Sie sich daher bei technischen Rückfragen an info@vhs-suedost.de. Telefon: +49 (0)89 442 389 - 0. Vielen Dank!