Kursdetails
Kursdetails

Schluss mit Kopfkino!
Gedankenyoga

Kurs hat bereits begonnen –
Anmeldung nur noch auf Nachfrage möglich

Kursnr. C00C407
Beginn Mi., 30.09.2020, 19:00 Uhr
Dauer 2 Termine
Kursort Schulkamp 11a; 21220 Seevetal-Maschen
Gebühr 28,50 €
Mitbringen / Materialien bequeme Kleidung, dicke Socken und etwas zum Trinken
Min. Teilnehmer 7

Bereits begonnen


Kursbeschreibung

"Wie werde ich innerlich ruhiger?" Was schlägt mir auf den Magen, raubt mir den Schlaf, geht mir an die Nieren? Es geht um Zeitkiller und Oasen, Helfersyndrome und Hamsterräder, Chefs und Schwiegermütter, Läuse und Leber und darum, wie man Frieden schließt. Eine einfache Meditation stellt das Kopfkino ab und hilft, den eigenen inneren Kompass zu finden. Ruhe im Denken ist dabei nicht Voraussetzung, sondern Ziel der Übung!
Die Meditation findet im Sitzen statt.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
Mi., 30.09.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
KVHS-Haus Schulkamp; Raum 8
Datum
Mi., 07.10.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
KVHS-Haus Schulkamp; Raum 8

Kurs teilen: