Kursdetails
Kursdetails

Selbstgemachte Gemüsepaste
die Alternative zu Brühwürfeln

Anmeldung auf Warteliste

Kursnr. C21C711
Beginn Fr., 04.12.2020, 18:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Emsener Straße 67; 21224 Rosengarten-Nenndorf
Gebühr 23,50 € plus ca. 3,00 - 4,00 € Lebensmittelumlage, zahlbar bei der Kursleitung. Bei kurzfristiger Stornierung eines Ernährungskurses ab 4 Tage vor Kursbeginn kann die Lebensmittelumlage in Höhe der angefallenen Auslagen in Rechnung gestellt werden.
Mitbringen / Materialien Schraubgläser, Geschirrhandtücher, Schürze
Min. Teilnehmer 7

Kursbeschreibung

Brühwürfel finden sich vermutlich in jeder Küche, denn sie sind praktisch und unkompliziert. Oft enthält die Paste allerdings kaum mehr als 1 Prozent Gemüse, dafür aber jede Menge Hefeextrakte, Geschmacksverstärker, Aromen, Zucker und Palmöl. In diesem Kurs stellen wir aus frischen Zutaten gemeinsam je eine klassische und eine asiatische Gemüse-Würzpaste her, die sich lange halten und genauso praktisch und vielseitig sind wie Instant-Pulver.

Kurs teilen: