Kursdetails
Kursdetails

Herz über Kopf
Workshop mit Yoga und Meditation, gefüllt mit Selbstliebe, Achtung und Empowerment

Anmeldung auf Warteliste

Kursnr. 212C253WI
Beginn Sa., 06.11.2021, 10:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Wallstraße 1; 21423 Winsen
Kursart Präsenzkurs
Gebühr 23,50 €
Mitbringen / Materialien bequeme Kleidung, Decke, Kissen und ein Getränk

Kursbeschreibung

In unserem Workshop widmen wir uns einem großartigen Organ - unserem Herzen - und dem Herzchakra, Anahata. In deinem Herzen sitzt deine größte und tiefste Kraft. Wenn du in der Verbindung mit deinem Herzen bist, haben Kopf und Verstand Sendepause. Im Herzen zu sein, bedeutet immer im Moment, im Hier und jetzt zu sein.

Mit Yoga und Meditation hast du  zwei richtig gute Instrumente, um dich in dein Herz zu bringen und (ein klein wenig länger) dort zu bleiben. Wir schenken Herzensthemen wie (Selbst-)Liebe, Würde, Mitgefühl, Achtung, Achtsamkeit und Empowerment mal wieder richtig viel Aufmerksamkeit. Du stärkst dein Herz mit wundervollen und kräftigen Übungsreihen und verbindest dich in Meditationen mit deinem Herzen. 


Kurs teilen: