Allergien und Lebensmittelallergien
Ganzheitliche Ansätze und genetische Hintergründe
Anmeldung möglich
| Kursnr. | 262C052BU |
| Beginn | Sa., 28.11.2026, 10:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort | Lindenstraße 10; 21244 Buchholz |
| Kursart | Präsenzkurs |
| Gebühr | 23,00 € |
| Mitbringen / Materialien |
Kursbeschreibung
Bitte beachten Sie, dass die Informationen in den Kursen zu Erkrankungen und Gesundheitsfürsorge allgemeiner Natur sind. Für die Beurteilung persönlicher Symptome und einen Behandlungsplan wenden Sie sich unbedingt an Ihre Ärztin/Ihren Arzt.
In diesem Kurs schauen wir auf Allergien, insbesondere Lebensmittelallergien, und betrachten sie aus einer ganzheitlichen homöopathischen Perspektive. Ein besonderer Fokus liegt auf den genetischen Aspekten: Welche genetischen Veranlagungen können die Entstehung von Allergien beeinflussen? Wie können genetische Erkenntnisse helfen, beispielhafte Behandlungskonzepte zu entwickeln?
Der Kurs richtet sich an alle, die mehr über die Ursachen von Allergien erfahren möchten und Interesse an ganzheitlichen, natürlichen Behandlungsmethoden haben. Gemeinsam erkunden wir, wie Homöopathie, Ernährung und genetisches Wissen zusammenwirken können, um das Wohlbefinden zu fördern und Allergien effektiv zu begegnen.
Seminarraum 5
Lindenstraße 1021244 Buchholz

