Rabatt-Service für Girokontoinhaber der Sparkasse Harburg-Buxtehude

• Sie wählen einen Kurs (außer Lehrgänge, Qualifizierungen, Fortbildungen) aus unserem aktuellen Angebot.

• Nach dem Besuch des Kurses füllen Sie das Erstattungsformular aus und reichen es zusammen mit der Rechnung oder dem Kontoauszug in einer Geschäftsstelle der Sparkasse Harburg-Buxtehude ein.
    Formular zum Download

• Erstattungen sind nur für Girokontoinhaber bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude jeweils bis zum 31. März des Folgejahres möglich.

KNAXianer und S-Club Mitglieder sparen bei der jungen vhs

Die junge vhs und die Sparkasse Harburg-Buxtehude bilden ein gutes Team bei der Weiterbildung für Kinder und Jugendliche!

Wer Mitglied im KNAX-Klub oder im S-Club ist, kann pro Semester 20 Euro bei der Buchung von Kursen in der jungen vhs sparen. Der Gutschein ist im Programmheft zu finden oder kann auf der KNAX-Klub Seite heruntergeladen werden:

Eine Übersicht über die Angebote der jungen vhs finden Sie hier