Kursdetails
Kursdetails

Urlaubsküche - Rezepte gegen Fernweh

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Die Durchführung dieses Kurses ist aufgrund der Covid-19 Pandemie gefährdet. Wir hoffen, dass der Kurs wie beschrieben stattfinden kann, können es aber leider nicht garantieren.
Sie interessieren sich für das Angebot? Melden Sie sich trotzdem an:
Soweit möglich, bemühen wir uns um eine Verschiebung unserer vom Lockdown betroffenen Kurse. Die angemeldeten Teilnehmer werden von uns benachrichtigt und bei Interesse bevorzugt in die Ersatzkurse aufgenommen.

fast ausgebucht

Kursnr. 241C766WI
Beginn Do., 30.05.2024, 17:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Bürgerweide 20, gr. Parkpl., Haupteingang nutzen; 21423 Winsen
Kursart Präsenzkurs
Gebühr 24,50 € plus ca. 14,00 Euro Lebensmittelumlage, zahlbar bei der Kursleitung. Bei kurzfristiger Stornierung eines Ernährungskurses ab 4 Tage vor Kursbeginn kann die Lebensmittelumlage in Höhe der angefallenen Auslagen in Rechnung gestellt werden.
Mitbringen / Materialien Schürze, Geschirrtücher, Vorratsbehälter, Getränk, Schreibzeug

Kursbeschreibung

Für alle, die das Fernweh plagt, gibt es leckere Rezepte zum Erinnern und Träumen. Von Indien über Italien nach Schweden und Thailand reisen wir kulinarisch durch die Welt. Den Abschluss versüßt uns ein klassischer Kaiserschmarrn aus Österreich. Viele Rezepte sind für Vegetarier geeignet.


Kurs teilen: